Registrieren Anmelden

Treffen Sie Steve

Ein erfolgreicher Kunde

Success story user Steve

Das Team von VisualCV weiß, wie wichtig es ist, Ihre Geschichte zu erzählen. Sie bieten Ihnen die Werkzeuge, um die Aufmerksamkeit eines Aufstellers zu bekommen, und das Format trägt zu einem flüssigen Gespräch über Ihren Hintergrund bei.

Steve ist ein Vertriebs- und Operationsleiter mit einer Fortune 50 Healthcare IT-Organisation. Er begann seine Karriere direkt aus dem College in einem Kundenservice Rolle, seinen Weg über den Verkauf und bis zu Operations Management. Derzeit arbeitet er an einem Medicare Risk Adjustment Consulting Team für einen großen Healthcare Client.

Die Herausforderung

Steve hat vor kurzem den Umstieg vom Verkauf zum Betriebsmanagement gemacht. Während er im breiten Bereich des Gesundheitswesens blieb, stellt diese Veränderung eine signifikante Verschiebung der Qualifikationsanforderungen und Verantwortlichkeiten dar. Um diesen Karrierewechsel erfolgreich zu navigieren, musste Steve sein Karrierewachstum und seine Vertriebserfahrung sowie seine Leistungen in Führungsentwicklung und IT unter Beweis stellen.

Die Lösung

Steve nutzt VisualCV, um seine Trajektorie vom Kundendienst zum Verkauf an das Betriebsmanagement zu präsentieren. Seine berufliche Geschichte ist eine der bedeutenden Errungenschaften, und er braucht einen Lebenslauf, der seine Leistungen und Fähigkeiten demonstrieren kann und zeigt, dass er sich der Führung und dem Lernen widmet. Mit VisualCV kann er leicht Aufmerksamkeit erregen und die Augen der Anwerber auf seine Fülle von Erfahrungen und Fähigkeiten ziehen.

Erstellen Sie einen VisualCV

Sich aufmachen

Sign up Login

Meet Steve

A VisualCV success story

Success story user Steve

The team at VisualCV knows how important it is to tell your story. They provide you the tools to get a recruiter's attention, and the format contributes to a fluid conversation about your background.

Steve is a sales and operations leader with a Fortune 50 healthcare IT organization. He began his career right out of college in a customer service role, working his way over to sales and up to operations management. Currently, he works on a Medicare Risk Adjustment consulting team for a large healthcare client.

The Challenge

Steve recently made the move from sales to operations management. While he stayed within the broad field of healthcare, this change represents a significant shift in skill requirements and responsibilities. To successfully navigate this career change, Steve needed to demonstrate his career growth and sales experience, as well as his achievements in leadership development and IT.

The Solution

Steve uses VisualCV to showcase his trajectory from customer service to sales to operations management. His career history is one of considerable accomplishment, and he needs a resume that can demonstrate his achievements and capabilities and show that he is dedicated to leading and learning. With VisualCV, he can easily attract attention and draw the eyes of recruiters to his wealth of experience and skills.

Create your VisualCV today and land your next job faster.

Get started now