Registrieren Anmelden

Treffen Sie Rob

Ein erfolgreicher Kunde

Success story user Rob

Der Visual CV hat dazu beigetragen, dass meine Papieranwendung über die anderen hinausgeht, aber der Web Visual CV hatte ein Team von Interviewern, die eine Beispiel-Online-Lektion ausprobieren ... mit dem Ukulele!

Rob ist ein engagierter und enthusiastischer Erzieher oder, wie er es vorzieht, zu sagen, Learning Architect. Er entwirft und implementiert pädagogische Aktivitäten, die die Schüler dazu inspirieren, zu schaffen, zusammenzuarbeiten und zu lernen. Er unterrichtet Englisch und Wissenschaft, und er ist leidenschaftlich über die Studenten und hilft ihnen zu entdecken, wie sie am besten lernen.

Die Herausforderung

Trotz seiner Lehre Erfahrung von mehr als einem Jahrzehnt, Rob war es schwierig, einen Rückruf bei der Beantragung von Arbeitsplätzen zu bekommen. Er fand, dass eine einfache, traditionelle Lebenslauf konnte nicht effektiv erfassen seine Leidenschaft für das Lernen und Engagement für Studenten Selbst-Entdeckung. Robs Ansatz zum Lernen von Design ist am besten in einem ansprechenderen, visuellen Stil vertreten.

Die Lösung

Als Rob begann, seinen Lebenslauf als VisualCV einzureichen, fing er an, Rückrufe und Interviews fast sofort zu erhalten. Gepaart mit einem robusten Portfolio präsentiert sein VisualCV seine Leidenschaft für seine Schüler und seine Unterrichtsphilosophie für Engagement und Partizipation. Rob landete mehrere Arbeitsprojekte mit einem Lebenslauf, der sein Engagement zeigt, die Grenzen eines Lehrbuchs zu übertreffen und die Schüler zu ermutigen, ihre eigenen Lernstile zu entwickeln.

Erstellen Sie einen VisualCV

Sich aufmachen

Sign up Login

Meet Rob

A VisualCV success story

Success story user Rob

The Visual CV helped my paper application stand out above the others, but the Web Visual CV had a team of interviewers trying a sample online lesson...with the ukulele!

Rob is a dedicated and enthusiastic Educator or, as he prefers to say, Learning Architect. He designs and implements educational activities that inspire students to create, collaborate, and learn. He teaches English and Science, and he is passionate about engaging students and helping them to discover how they learn best.

The Challenge

Despite his teaching experience of more than a decade, Rob was finding it difficult to get a call back when applying for jobs. He found that a plain, traditional resume could not effectively capture his passion for learning and commitment to students’ self-discovery. Rob’s approach to learning design is best represented in a more engaging, visual style.

The Solution

When Rob began submitting his resume as a VisualCV, he began to receive callbacks and interviews almost immediately. Coupled with a robust portfolio, his VisualCV showcases his passion for his students and his teaching philosophy of engagement and participation. Rob landed several work projects with a resume that shows his commitment to surpassing the limitations of a textbook and empowering students to develop their own learning styles.

Create your VisualCV today and land your next job faster.

Get started now