Registrieren Anmelden

Treffen Sie Amber

Ein erfolgreicher Kunde

Success story user Amber

Ich habe meine jüngste Arbeit mit der Unterstützung von VisualCV gelandet. Der Vermieter sagte, dass es der beste Lebenslauf war, den er je gesehen hatte.

Amber begann ihre Karriere im Vertrieb als Produktspezialist bei MillerCoors. Sie wurde bald von größeren Firmen wie Brown-Forman und Heineken beauftragt, Unternehmen dabei zu helfen, ihre Demographie mit den von ihnen vertretenen Produkten zu beeinflussen. Nach jahrelanger Erfahrung landete sie eine Karriere bei Coca-Cola. Sie entwickelte schnell ein Interesse daran, Unternehmen dabei zu helfen, einen Plan zu entwickeln, um den Umsatz zu steigern und letztlich ihr Gesamtwachstum zu beeinträchtigen. Sie fand sich auf der Suche nach einzigartigen Möglichkeiten, um einen Einfluss mit kleinen lokalen Unternehmern, die sie zu ihrer nächsten Karriere zu ESPN Louisville Radio führen führen. Bernstein schafft jetzt individuelle Marketing-Pläne für Unternehmen, die Markenbekanntheit für das Geschäft und den weltweiten Führer im Sport bringen.

Die Herausforderung

Die Vertriebs- und Werbebranche ist sehr konkurrenzfähig und die Medienbranche ist noch mehr so. In Anerkennung dessen, Bernstein wusste, wie wichtig es war, sich von anderen potenziellen Hires zu unterscheiden, als sie sich für ihren Job bei ESPN Louisville Radio bewerbte.

Die Lösung

Um herauszuheben, benutzte Amber VisualCV, um ihren umfangreichen Katalog der Berufserfahrung zu präsentieren. Sie priorisierte die Erforschung jeder Position, die sie beantragte und sorgte dafür, ihren Lebenslauf auf der Grundlage jeder Jobbeschreibung anzupassen. Darüber hinaus stellte sie sicher, dass sie alle ihre relevanten Erfahrungen und Fähigkeiten von früheren Arbeitsplätzen enthalten und demonstriert, dass sie der perfekte Kandidat für die Position war. Dank all dieser harten Arbeit, ein auffälliger VisualCV Fortsetzung Vorlage, und das Vertrauen in ihre Fähigkeiten, wurde Amber angerufen, um für jede Position, die sie angewendet zu interviewen.

Erstellen Sie einen VisualCV

Sich aufmachen

Sign up Login

Meet Amber

A VisualCV success story

Success story user Amber

I landed my most recent job with the assistance of VisualCV. The hiring manager said it was the best resume he had ever seen.

Amber began her career in sales as a product specialist with MillerCoors. She was soon subcontracted by larger companies such as Brown-Forman, and Heineken to help businesses impact their demographic with the products she represented. After years of experience she landed a career with Coca-Cola. She quickly developed an interest in helping businesses develop a plan to increase sales, ultimately impacting their overall growth. She found herself looking for unique ways to make an impact with small local business owners, which lead her to her next career move to ESPN Louisville Radio. Amber now creates individual marketing plans for businesses bringing brand awareness for both the business, and the worldwide leader in sports.

The Challenge

The sales and advertising industry is very competitive, and the media industry even more so. Recognizing this, Amber knew how imperative it was to distinguish herself from other potential hires when she applied for her job at ESPN Louisville Radio.

The Solution

In order to stand out, Amber used VisualCV to showcase her extensive catalogue of work experience. She prioritized researching every position she applied to and made sure to customize her resume based on each job description. Further, she made sure to include all her relevant experience and skills from previous jobs, demonstrating that she was the perfect candidate for the position. Thanks to all this hard work, an eye-catching VisualCV resume template, and confidence in her abilities, Amber was called in to interview for every position she applied to.

Create your VisualCV today and land your next job faster.

Get started now